Home: Home > Referenzen > Danksagungsbriefe

Danksagungsbriefe

Nachfolgen Ausschnitte aus Danksagungsbriefen unserer Kunden. Falls Sie Interesse an bestimmten Referenzen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

 

 

  • Deutsche Börse Group
  • Thank you very much for all your support and the great job that you and the whole team did. I 
    talked to Anna today and she was sooooo happy with you and so was the complete HR team. The highlight was the ride with the vintage tram with music and entertainment - they loved it! The food and service at the recommended restaurants was very good and the graffiti workshop at the John Lennon Wall was a unique experience and fun! Your service is exceptional, thank you very much! We hope to be back soon.


  • Volkswagen SA
  • This letter is long overdue as it is now 2 months since we travelled to the beautiful city of Prague. I have had the post event meeting with my client who was very happy with the way the 3 trips went. This is the first time that we have done a trip for this group from VW SA and it means a lot to me as a successful trip usually means more business next year.
    I put the success of the trip down to the excellent efforts of Golden Prague Events. It was a pleasure working with you and your team. In particular it was great to have the owner of the business fully involved not just with the quotes and planning but most importantly with the day-to-day running of the 3 groups whist we were in Prague.
    Your ability to be flexible and change the program or menu at the last minute made it so much easier for us to keep the delegates happy and to satisfy their needs. The guides were carefully chosen and all did a great job as their command of English enabled them to help the groups to appreciate and understand the history of this great city.
    Your pricing structure was fair and your ability to handle payments on the spot took a lot of pressure off us.
    I look forward to bringing another group to Prague and will look no further than Golden Prague Events to be our DMC for the trip.
    With many thanks and regards to your fantastic team.

 

 

  • The European Association of Neurosurgical Societies
    Once again, I’d like to thank you for all your hard work on preparing the social events for the EANS Training Course in Neurosurgery2013.
    From the very first meeting I knew we made a good choice when we decided to approach you and I prove to be right – we really enjoyed working with you in such a friendly and professional atmosphere and the feedback from the participants was truly exceptional. They were delighted by both of the events arranged by your team – by the Photo rally followed by dinner in the Municipal House and particularly by the Renaissance evening in the Vikarka restaurant.When we come back to Prague with one of our events in future, we would definitely like to work with you again.

 

 

  • FrieslandCampina GERMANY GmbH
  • Das Wochenende in Prag war einfach toll! Ihre Partneragentur vor Ort hat wirklich alles PERFEKT organisiert. Marcela war wie eine gute Fee die jeden Sonderwunsch den wir noch hatten erfüllt hat. Bei Irena haben wir uns während der kompletten Reise, vom Einstieg in den Bus bis zum Ausstieg, einfach wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie war für uns die perfekte Reisebegleitung!
    Die ausgewählten Programmpunkte würden wir alle ohne Einschränkung weiter empfehlen. Auch die etwas neuere Form der Stadterkundung, die I Pad Movie Location Tour, hat Jung und Alt sehr viel Spaß gemacht. Hier war es optimal, dass wir den Tag zuvor die Stadtführung gemacht haben. Generell wurde es auch als sehr angenehm bewertet, dass es zwischen den Veranstaltungen immer genug Zeit zum Relaxen bzw. Austausch mit den Kollegen gab.
    Wir sind wirklich mehr als zufrieden! Wenn Sie jetzt noch etwas zum Thema Stornokosten erreichen können, haben Sie definitiv eine neue Fürsprecherin für sich gewonnen!

 

 

  • HORST GEBAUER, VOLKSWAGEN ZENTRUM LEVERKUSEN
    Unsere Pragreise vom 15.-17.06.2012 war ein voller Erfolg.
    Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich für den unermüdlichen Einsatz und die Mühe bedanken,die Sie sich mit uns -während unsere Pragreise -gemacht haben!
    Diese Reise wurde somit - durch Ihre perfekt gekonnte Organisation zur vollsten Zufriedenheit aller Teilnehmer - zu einer unvergesslichen Motivations-reise! Sie haben durch Ihre Professionalität und Ihr Engagement wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Erfolg erreicht werden konnte.
    Bitte richten Sie unseren Dank auch Frau Novakova aus,welche uns -trotz des von uns straff geforderten Programms in dieser kurzen Zeit- immer gut gelaunt und fröhlich begleitet hat!
    Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald noch einmal in der goldenen Stadt wiederzusehen!
  • Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrem Team eine schöne und unbeschwerte Zeit!

 

 

  • ALICE NUFER, AKZO NOBEL COATINGS GmbH
  • Für unsere dreitägige Veranstaltung und Vortragsreihe in Prag, mit rund 700 Gästen, erwies sich die Agentur "Golden Prague Events" als echter Glücksgriff. Entdeckt haben wir die Agentur in einer Fachzeitschrift. Die Anzeige versprach uns den "besten Partner" für alle Veranstaltungen in der goldenen Stadt - und diese Rolle hat die Agentur zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Mehrsprachige Mitarbeitern organisierten das vielseitige Rahmenprogramm, aus mehreren unterschiedlichen Sightseeing-Touren und einem Gala-Abend. Die Abendveranstaltung bestand aus einem vierstündigen Unterhaltungsprogramm, das aus erstklassigen Künstlern zusammengestellt wurde.Das gesamte Rahmenprogramm wurde selbstständig, zuverlässig und reibungslos geplant und umgesetzt. Besonders schätzten wir die persönliche Betreuung durch Marcela Šedinová, die uns als sehr freundliche, kompetente und flexible Ansprechpartnerin von Beginn, bis zum Ende des gesamten Event mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stand.Die Agentur Golden Prague Events ist eine Agentur, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis 100-prozentig stimmt und die wir jederzeit und gerne weiterempfehlen.

 

 

  • BFL LEASING GmbH
    "We would like to thank you once again this way for the very pleasant cooperation during organisation of our company meeting this year, and for the exceptionally professional way you handled our event.
    All guests were impressed by the diversity of the event programme with all interesting insights into the dramatic history as well as into present life of the city, and also by the quality of all provided services. Following your reccommendations we have experienced Prague in a very interesting way, and we will certainly long remember our stay there. We wish you and your colleagues at Golden Prague Events all the best and many other customers in the future who will be as satisfied as us.“ 

 

 

  • CONSAL VERSICHERUNGSDIENSTE GmbH / VERSICHERUNGSKAMMER BAYER
    "We organized an incentive trip to Prague for our best salespeople entitled "Gipfelstürmer 2008" between 18 and 20 May 2009.The event was a great success, and we would like to use this opportunity to thank you and your colleagues very much. The days in Prague were an unforgettable experience for all the participants.
    We would especially like to thank Ms Marcela Sedinova for her professional organizational skills and friendly approach prior to and during the event. Once again, thank you cordially for all your efforts."

 

 

  • BAYER HEALTHCARE AG
  • "I should like to thank you for your excellent and professional work. I have received feedback from the participants who were impressed by both the event and Prague itself. I myself very much enjoyed working with you on this event beforehand as well as on site. I look forward to working with you again on other projects in the future. "

     

     

    • THOMAS BAUMGÄRTEL, KLAUS MULTIPARKING GmbH
      „Dass die Durchführung eines internationalen Händlermeetings, mit 88 Teilnehmer aus über 40 Ländern, nicht nur Arbeit' Sondern auch Spaß machen kann, hat die Zusammenarbeit Ihnen und Ihrer Agentur gezeigt.
      Der reibungslose Ablauf der äußerst gelungenen Veranstaltung, sowie das perfekte Auftreten Ihrer Mitarbeiter sind allen Beteiligten gleichermaßen positiv aufgefallen. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
      Wir alle vom Klaus-Multiparkting-Team möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Kolleginnen bedanken und wüschen Ihnen für beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.“ 

     

     

    • GERHARD HINTERBERGER, DER VORSTAND
      “Im Frühjahr 2005 hat die Bausparkasse Schwäbisch Hall in Prag drei Wochenendveranstaltungen im Zeitraum April bis Mai mit jeweils 100 - l40 Personen durchgeführt.
      Bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen hat uns die Eventagentur GOLDEN PRAGUE EVENTS s.r.o. zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt. Die abwechslungsreichen Programmpunkte, wie z. B. die Fahrt mit den Oldtimern und der feierliche Galaabend im eindrucksvollen Gemeindehaus, bleiben den Teilnehmern und uns sicher noch sehr lange Zeit in guter Erinnerung.
      Sie haben bei der Planung und der Durchführung Professionalität bewiesen. Die vielen durchweg positiven Rückmeldungen der Teilnehmer bestätigen dies.
      Falls sich in der nächsten Zeit eine Veranstaltung in der Goldenen Stadt ergibt, wird die Unterstützung durch GOLDEN PRAGUE EVENTS s.r.o. sicherlich ein Thema sein.“

     

     

    • LUTZ KEHRBERG, LIONS CLUB
       „Es ist mir ein großes Bedürfnis Ihnen im Namen aller Teilnehmer an unserer Clubreise nach Prag, vom 1o. bis 12. Juni, unseren herzlichen Dank zu Übermitteln. Auch die Mitreisenden unseres französischen Jumelage-Clubs Paris-Colombes haben mich gebeten, Ihnen Dank und große Anerkennung für die exzellente Durchführung auszusprechen.
      Sie und Ihr Team haben es mit Ihrer ausgezeichneten Organisation sowie perfekten und harmonischen Betreuung Vor Ort geschafft, trotz des Trubels in der goldenen Stadt Prag, unseren über 1oo Teilnehmern einen rundum angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Von uns Waren z. T schon mehrfach in Prag. Sie haben uns jedoch diese schöne Stadt in einer neuen und beeindruckenden Weise näher gebracht.
      Zu den High Lights des dreitägigen Aufenthaltes zählte für alle Beteiligten der von Ihnen organisierte Empfang in der deutschen Botschaft. Hier standen wir auf dem Balkon, von dem am 30. September 1989 der damalige Außenminister der Bundesrepublik, Hans-Dietrich Genscher, die Genehmigung auf Ausreise der anwesenden DRR-Bürger verkündete. Sie verstehen es offensichtlich sehr charmant aber auch souverän Events zu setzen, die eindrucksvoll und nachhaltig in Erinnerung bleiben.
      Aufgrund Ihres sehr engagierten und professionellen Einsatzes während der Planung und Vorbereitung der Reise hatten wir schon ein gutes Gefühl für das Gelingen. Die außergewöhnlich kundenorientierte Vorgehensweise - auch Ihrer französisch sprechenden Mitarbeiterinnen - sowie die professionelle Arbeitsweise der gesamten Leistungsträger in Prag, haben uns dann doch zusätzlich noch sehr beeindruckt. Wir haben alle schon viel gesehen und erlebt - so einen perfekten Ablauf bei stets guter Stimmung noch nie.
      Dies ist umso Bemerkens werter, wenn man berücksichtigt, dass wir uns vorher mehrere Angebote eingeholt haben. Wir haben uns dann für Golden Prague Events s.r.o. entschieden, weil Sie nicht nur die höchste Fachkompetenz, sondern auch das beste Preis-/Leistungsverhältnis geboten haben - für uns unschlagbare Argumente.
      Ihnen, Ihrer ebenfalls sehr kompetenten Projektleiterin Marcela Sedinová und dem gesamten Team nochmals unseren herzlichen Dank, verbunden mit den besten Wünschen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft Ihrer Agentur.“

     

     

    • MICHEL CUYPERS, BECONSULT
      „ After the closing of the 2005 CEO Congress in Prague, I would like to express my gratitude for the cooperation we had, both for myself as for my client Michael Liebhardt, Secretary-General of CEO.
      Although it started a little difficult, with Peter's departure and unfortunate misunderstandings, we quickly learned to cooperate together and to also turn the elements we asked Golden Prague Events to arrange for us into a globally successful result.
      Your follow-up, your choice and briefing of our hostess and assistant Helena and your intervention(s) when necessary were very much appreciated, as was the involvement of Mrs. Roth, especially during the diner evening.
      It was a pleasure working with Golden Prague Events, and also affair, open and direct communication. Please extend our gratitude towards all involved.”

     

     

    • JÜRGEN BURHOP, BREMISCHE VOLKSBANK
       „Die Pragreise wurde von allen Teilnehmern als sehr gelungen empfunden. Besonders wurde das Programm, dass für alle den gewünschten 'Freiraum für eigene Interesser ließ, und die sehr gute Organisation vor Ort gelobt.
      Lubka und Irina haben uns toll begleitet, waren sehr fachkundig und, menschlich sehr angenehm, alle Bedürfnisse wurden bestens befriedigt.
      Dieser allgemeinen Meinung schließe ich mich als "Bankorganisator' an, auch ich habe die Reise sehr positiv empfunden. Was mich besonders freute war, dass meine eigenen Aufgaben gleich Null waren dank Ihrer Hilfe samt Mitarbeiter.
      Sollten Sie einmal eine Referenz benötigen, dürfen Sie gerne auf mich verweisen.“

     

     

    • THOMAS M. KORTH, BAYERAG
       „Auf diesem Wege danke ich Ihnen und Ihrem Team sehr herzlich für die perfekte Zusammenarbeit anlässlich unseres diesjährigen Glucobay Symposiums in Prag. Gäste und Mitarbeiter der Bayer AG waren beindruckt von der professionellen Abwicklung vor Ort und die wunderbare Gastfreundschaft und Betreuung durch Golden Prague Travel.
      Nicht unerwähnt lassen möchte ich die hervorragende Zusammenarbeit in der Vorbereitungsphase.
      Sie haben jederzeit rasch auf unsere Anforderungen reagiert und damit die manchmal komplizierten Rahmenbedingungen entschärft. Ich hoffe sehr darauf, bei unseren zukünftigen Prag-Projekten auf Ihre Unterstützung zählen zu dürfen.“

     

     

    • SONJA BAUER, IHK
       „Nach erfolgreicher Beendigung unseres Deutsch-Tschechischen Kooperationstreffens vom 3' bis 4. Dezember 2003 in Prag möchte ich Ihnen seitens der lHK-Gesellschaft und auch im Auftrag der deutschen Teilnehmer unserer Unternehmerdelegation sowie der Deutsch- Tschechischen Industrie- und Handelskammer und der Tschechischen Wirtschaftskammer ganz herzlich für Ihre umfassende Unterstützung und perfekte Betreuung unserer deutschen Delegation danken. Sie haben mit Ihrem großem persönlichem Engagement wesentlich zum Gelingen und zur guten Stimmung während unserer Prag-Reise beigetragen. Es war eine sehr angenehme
      Zusammenarbeit mit Ihnen, die wir gern bei kommenden Projekten fortsetzen möchten.“

     

     

    • MARION KÜTEMAYER, VION GmbH & Co. KG
    • Wir mochten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die gute Zusammenarbeit bei
      diversen Veranstaltungen in / um Prag mit der Firma Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH und der Firma Glaxo Welcome (heute: GlaxoSmithKline).
      Durch innovative Ideen und eine schnelle, konkrete Bearbeitung von klassischen bis
      komplexen Briefings ist eine jahrelange wertvolle Kooperation zwischen Golden Prague Travel und ViON entstanden. Als Partner für Veranstaltungen jeglicher Art gehört für VioN die DMC Golden Prague Travel zu den absolut ,,Prefered Partnern".
      Aber nicht nur das stets einwandfreie fachliche „Know-How", sondern auch die menschliche Komponente der Mitarbeiter von Golden Prague Travel, sind ein Garant für eine professionelle Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Flexibilität,
      Spontaneität, individuelle Beratung und Kreativität veranlassen ViON dazu lncoming-Geschäft via Golden Prague Travel abzuwickeln.“

     

     

    • HANS DILGER & MARION KOHLER, BOEHRINGER INGELHEIM PHARMA KG
      „Wir möchten Ihnen und Ihrem Team und den netten und hilfreichen Damen in Prag, für die unaufdringliche und kompetente Betreuung während unserer Jahresabschlusstagung herzlich danken.
      Auch den beiden geduldigen Damen, die uns trotz der Kälte und unserer Unruhe die Gruppen immer wieder mit ihren Schilderungen und Sachkenntnis zu fesseln verstanden, möchten wir vielmals danken.
      Die Tagung und vor allem das Rahmenprogramm war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt.
      Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir in Kontakt bleiben werden.“ 

     

     

    • WINRICH WOLKE, CO OP SCHLESWIG-HOLSTEIN
       „Sie haben unsere wunderbare Reise in die Tschechische Republik organisiert und gemanagt, wie es besser nicht gemacht werden kann. Ich bewundere Ihre Souveränität und Ihre Ruhe. Dass Sie sich die Belastungen nicht anmerken lassen und immer Zeit finden, sich freundlich jedem Teilnehmer zuzuwenden, verdient hohe Anerkennung. Ich danke Ihnen, liebe Frau Roth, im Namen unserer Gruppe ganz herzlich.
      Wenn Sie einmal in Deutschland sein sollten und unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Auf ein Wiedersehen in Kiel oder Prag freuen wir uns.“

     

     

    • PETER LABONTE, TCHIBO
      „Ich mőchte mich auf diesem Wege nochmals für die exzellent organisierte Pragreise vom 08. bis zum 09.06.2000 bedanken. Die Betreuung vor Ort war wie immer ausgezeichnet und wir sowie unsere Gaste haben uns sehr wohl gefühlt.“ 

     

     

    • A. STŐCKLER F. RAVAL, PRIVERA AG
      „Im Namen der Geschäftsleitung der PRIVERA AG danken wir Ihnen für die gelungene Organisation unserer Berlin-Reise bestens.
      Aufgrund der vielen positiven Reaktionen seitens unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir Überzeugt, dass die Reise gelungen ist und noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Firmenanlass zum Vollen Erfolg wird und ohne nennenswerte Zwischenfälle durchgeführt werden kann.
      Dank der engen und guten Zusammenarbeit sowie den Bemühungen Ihrerseits war es möglich, ein erlebnisreiches Programm zusammenzustellen, welches den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PRIVERA AG die neue Bundeshauptstadt näher brachte.
      Es würde uns außerordentlich freuen, bei anderer Gelegenheit mit Ihnen eine "Abenteuerreise" zu organisieren.
      An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich für alles und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!“ 

     

     

    • KLAUS KIENLE, DANV
      „Es ist mir ein besonderes Anliegen, mich heute noch einmal bei Ihnen ganz persönlich für die ausgezeichnete Organisation und Betreuung der Prag-Reise des Ständigen Arbeitshaus -Schusses des Beirats der Deutschen Anwalt- und Notar-Versicherung zu bedanken.
      Gemeinsam mit Ihren Damen haben Sie uns in einer Art und Weise bei unseren Prag-Tagen begleitet, wie es außergewöhnlich ist. Ihre Vorschläge, Welche Punkte in Prag besondere Aufmerksamkeit verdienen, haben ins Schwarze getroffen und wie ich den Äußerungen der Teilnehmer entnehme, sind alle äußerst zufrieden und überhäuft mit positiven Erlebnissen von dieser Reise nach Hause zurückgekehrt. Dass dieses so gekommen ist, verdanken wir Ihrem Einsatz und Ihrem Engagement.
      Heute habe ich von Ihnen die fotografische Nachlese zu dieser Reise erhalten. Auch haben Sie mit Ihren Schnappschüssen belegt, über welch' vielseitiges Talent Sie verfügen.
      Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen und wünsche Ihnen auch für zukünftige Gruppenveranstaltungen ein gleichermaßen guter Verlauf von Veranstaltungen in Prag wie wir es erleben durften.“ 

     

     

    • JÜRGEN URBAHN, OPPENHEIM
       „Sie haben unserem Team, den Mitgliedern des Versorgungswerks der Zahnärztekammer Nordrhein und der Oppenheim Kapitalanlagegesellschaft durch Ihre perfekte Organisation, Ihre Freundlichkeit und Ihr persönliches Einfühlungsvermögen große Dienste erwiesen, für die ich Ihnen - auch im Namen aller Beteiligten - herzlich danken möchte.
      Eine Stadt wie Prag - im Umbruch begriffen, zum Aufbruch bereit - und deren Menschen mit hohem Intellekt und durch Zielvorgaben angetreten, diese Kombination hat uns bewiesen, dass der frühere Osten nach Westen drängt.
      Wir sind mit vielen positiven Erkenntnissen und Überlegungen zurückgekehrt und
      benötigen nun Zeit, um uns über die Entwicklung in der Tschechischen Republik und
      einige Investitionsmöglichkeiten klar zu werden.
      Ich würde mich freuen' wenn wir auch in Zukunft öfters Kontakt haben.“

     

     

    • PETER RECK, KOGAG
      „Die Veranstaltung „Referententagung 1994" der Bausparkasse Schwäbisch Hall liegt nun schon einige Tage hinter uns und wir möchten nicht versäumen, Ihnen auch im Namen unseres Kunden für die erbrachten Leistungen herzlich zu danken.
      Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, wobei Sie und Ihre Mitarbeiter einen Großteil dazu beigetragen haben.
      Geben Sie unseren Dank bitte an alle Mitarbeiter Ihrer Agentur weiter.
      Wir hoffen, dass wir schon bald, bei einem ähnlichen Anlass, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen können.“ 

     

     

    • SPARKASSE KREFELD
      „Die Studienreise des Verwaltungsrates unserer Sparkasse nach Prag verlief ebenso eindrucksvoll wie harmonisch. Dies bestätigen die vielfältigen anerkennenden Reaktionen zum Abschluss unseres Aufenthaltes in der ''Goldenen Stadt''.
      Wir möchten uns bei Ihnen an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die ausgezeichnete Organisation und Betreuung vor Ort bedanken. Gerade Ihre aufmerksame und von großer Umsicht getragene Begleitung hatte maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Verlauf dieser Reise. Gerne werden wir Sie bei privaten oder geschäftlichen Gelegenheiten weiterempfehlen.“

     

     

    • TOBIAS SCHLEVOGT, HAGEN GMBH
      „Ich glaube es war sowohl für Sie als auch für uns ein sehr bewegtes aber erfolgreiches Jahr und ich hoffe sehr, dass wir im nächsten Jahr erneut, und vielleicht verstärkt die Möglichkeit haben werden mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Unser gemeinsames Projekt mit cascan im August und September war ein Großer Erfolg und es wäre schön, wenn wir bald wieder die Möglichkeit hätten an die Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen.
      Durch Ihren mehr als hundertprozentigen Einsatz während der Vorbereitung und Durchführung des Projektes, Ihre beeindruckende Professionalität und die Fachkenntnis aller für Sie arbeitender Leistungsträger kann ich als Projektleiter auch in Zukunft Prag als Kultur- und Erlebnisdestination verkaufen und mir sicher sein, dass das Vorhaben durch die Zusammenarbeit mit Golden Prag Travel zu einem großen Erfolg werden wird.“

     



    Kontakt

    Golden Prague Events, s.r.o.

    Olšanská 55 / 5
    CZ - 130 00 Praha 3

     

    Tel.: +420 728 855 882
    Fax: +420 226 013 153
    E-Mail: info@golden-prague.cz

    Anfrage
    Gerne erstellen wir Ihnen aufgrund Ihrer Angaben ein entsprechendes Angebot. Bitte füllen Sie dazu dieses Formular vollständig aus.
      
    News
    Geschäft der Stiftung Člověk v tísniDatum: 22.12.2017
    Liebe Kunden und Freunde, in diesem Jahr haben wir uns entschieden, dass wir das Geld, das wir jedes Jahr in den Druck und Versand der Weihnachtsgrüsse für Sie investieren, diesmal dem Einkauf der „tatsächlichen Geschenke" in dem caritativen Geschäft der Stiftung Člověk v tísni (www.clovekvtisni.cz)
    Václav-Havel-Flughafen vermerkt einen neuen RekordDatum: 24.7.2017
    Während der ersten Hälfte des Jahres 2017 wurden um 1,2 Millionen Reisende mehr als in der selben Zeit im vorigen Jahr abgefertigt.
    FrühlingsgalaabendessenDatum: 10.6.2017
    Schauen Sie sich einige unsere Lieblingsfotos von den Frühlingsgalaabendessen in dem Lobkowicz Palais und im Žofín an.
    Datum: 16.8.2018
    Zeit:    17:49:29